Die Revolution der Geldbörse

Wer kennt sie nicht? Die guten alten ledernen, abgesessenen, geliebten, dicken Geldbörsen?

Mit Fotos seiner Liebsten, Tickets noch von letztem Jahr, Unmengen an Bank und Discount Karten und zwei Hände voller Münzgeld.

Schön war sie, diese Zeit wo dicke Geldbeutel noch Sinn machten.

Aber auch lästig war sie, als wir diese sperrigen Geldbörsen in die hintere Hosentasche zwängen mussten, schief sitzen mussten oder die Geldbörse ständig herausnehmen mussten.

Oder gar bei Frauen, wo es doch eher unästhetisch aussieht eine ausgebeulte hintere Hosentasche zu haben. Findest Du nicht?

Doch Zeiten ändern sich und somit auch die Gadgets die wir jeden Tag mit uns tragen (every day carrier). Erinnerst Du Dich noch an das NOKIA 5100? Da gab es doch auch eine Art Revolution.

Mit Geldbörsen ist das genauso. Aber, solche Zeiten des Wandels sind nie einfach. Heutzutage wird alles minimalistischer und praktischer. Auch unsere Geldbeutel.

Fotos speichern wir in unseren Handys die wir überall mit und tragen.

Tickets werden einfach fotografiert und in der richtigen App abgespeichert. Münzgeld braucht man fast nirgends mehr und es lässt sich besser in ein Sparschwein schmeißen, um sich davon etwas extra zu gönnen. Lese dafür auch unseren Beitrag, Gründe wofür es sich lohnt zu sparen.

Slim Wallets ist das neue Wort.

Man sieht sie mehr und mehr und nicht mehr lang, dann haben sie die gute alte lederne Geldbörse ganz aus unserem Leben verdrängt.

Diese, können wir ja natürlich noch ein paar Jahre aufbewahren, wenn uns viel daran hängt. Spätestens dann aber wird sie Geschichte sein. 

Slim Wallets sieht man mehr und mehr. Und nun geht es nur noch darum sich das Richtige auszusuchen.

Eher Schick und Simpel oder eher sportlich und praktisch? Oder aber sicher mit eingebauter RFID Technologie?

Das Beste daran, wir von MakakaOnTheRun bieten alle diese Optionen! Das kleine flinke Äffchen symbolisiert einen freien und positiven Lebensstil und erinnert Dich jedes Mal wenn Du Deine neue schlanke Geldbörse rausnimmst daran!

Denn genau darum geht es im Leben, nicht stehenzubleiben, aber auch die Sachen nicht zu ernst zu nehmen.

☀️ Look at the bright side of life. ☀️