Damit Datendiebstahl im Vorbeigehen oder Schlangestehen unmöglich wird!

Damit Datendiebstahl von Euren Karten beim Vorbeigehen oder Schlangestehen unmöglich wird!

Damit Datendiebstahl von Euren Karten beim Vorbeigehen oder Schlangestehen unmöglich wird!

Hintergrund ist der Folgende:

Kontaktlose Bezahlungen (z.B. GiroGo) und kontaktloser Zugang werden immer „normaler“. Leider wird die Gefahr dahinter sehr oft verschwiegen – besonders von den Banken und Karten-Ausgebern! Mit versteckten Scannern und durch unbeabsichtigtes Zu-Nahekommen an Lesegeräte können Daten ausgelesen, kopiert und missbraucht werden – völlig ohne Eingabe eines Pins oder Unterschrift! Die gestohlenen Daten werden dann auf einen Kartenrohling kopiert und sind somit schnell einsatzbereit. Die Informationen (und das Geld!) sind weg. Erschreckend: Viele Karten (Geldkarten, Kreditkarten, Zugangskarten, etc.) haben diese Funktion schon automatisch, ohne dass man danach überhaupt gefragt hat!

Hier ein Link zu einem absolut sehenswertem Video auf WDR:

Kontaktloser Datendiebstahl auf der Rolltreppe (WDR)

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/sendungen/bankdatenklau-100.html

Jedoch gibt es dafür Abhilfe, welche ich hier gern anbieten möchte. Es sind meine eigenen Produkte, die Abwicklung erfolgt komplett über Amazon – von daher doppelt geschützt und in Zukunft seid Ihr es noch mehr 😉

Die Preise habe ich nun auf nahezu 0% Gewinn gesetzt und ich versuche das günstigste Angebot auf Amazon zu haben. Ich setze soeben auf reine Kostendeckung um den Verkauf ein ein wenig anzukurbeln.

Wofür ich richtig dankbar wäre: eine ehrliche Produkt- und Verkäuferbewertung!