Kostenloser Versand in 🇩🇪 ab 0 EUR Einkaufswert - und trotzdem spenden wir für Kinder in Notvon jedem Verkauf!

0

Ihr Warenkorb ist leer

Mai 09, 2020

Hast Du auch oft das Problem, dass Dein Geldbeutel einfach nicht in deine Tasche passt, oder eine einfach unansehnliche Beule in deinen Anzugtaschen formt? Hast du einfach zu viel unnötiges Zeug in deiner Brieftasche und musst sie immer wieder auslehren? Passt dein Geldbeutel einfach nicht in dein Sport-Outfit?

Dann ist es wohl an der Zeit auf eine Mini Wallet umzusteigen. Diese kleinen und praktischen Slim Wallets haben viele Vorzüge, die bei traditionellen Geldbörsen einfach zu kurz kommen.

MakakaOnTheRun Slim Wallet für deinen Alltag

Wir von MakakaOnTheRun haben diesen Schritt gewagt und wir erklären dir, warum diese kleinen Geldbörsen so viel praktischer sind als konventionelle Portemonnaies.

 

Minimalistische Portemonnaies sind ideal beim Ausgehen, Sport, Reisen – immer dann wenn es leicht, schlank und vor Allem Platzsparend sein soll.

Mini Wallets passen überall hinein und können überall hin.

Der Punkt, der zuerst ins Auge sticht, ist selbstverständlich die Größe. Die Mini Wallets passen einfach überall hinein und nehmen keinen unnötigen Platz weg. Egal ob es im Alltag von einem hektischen Termin zum nächsten geht oder ob man sich auf eine Reise begibt und so wenig Platz wie möglich vergeuden will – oder wie wir es von unserer eigenen 38.322km Reise auf dem Motorrad kennen: Man gar keinen Platz dafür hat!

Die Slim Wallets sind einfach praktisch und passen sich an jede Situation an.

Einfach schnell in die Hosentasche.

Nervt dich diese unnötige Beule in der Hosentasche – egal ob vorn oder hinten? Mit einer kleinen Geldbörse kannst du das vermeiden und musst die Geldtasche auch nicht unnötig aus der Tasche holen, nur damit du besser sitzen kannst.

Die Mini Wallets machen dir das Leben einfacher und passen einfach zu unterschiedlichen Outfits.

Unabhängig davon, ob es die Freitags-Jeans ist, der Business-Anzug oder der feine Smoking.

Auch beim Sport machen sie eine gute Figur.

Wenn du gerne auf dein Bike steigst oder eine Runde joggen gehst, um etwas abzuschalten und dich fit zu halten oder gar extreme Sportarten bevorzugst, dann weißt du, dass die Brieftasche, oft einfach nur ein lästiges Hindernis ist.

Sie passt nicht zu deinem sportlichen Lebensstil. (Hut ab, übrigens, wenn du es schaffst wirklich regelmäßig Sport zu treiben und dich stets auf’s Neue zu motivieren! Solltest Du in München sein, dann lass uns doch einfach einmal gemeinsam eine Runde joggen gehen!)

Hier kommen die Slim-Wallets zur Hilfe, denn sie sind so kreiert, dass sie einfach in jede Tasche passen und auch beim Sport keinen Platz wegnehmen. Zudem sind sie leicht und vermeiden unnötigen Ballast, wie alte Kassenzettel oder ähnlicher Papierwust. Und wenn du doch einmal stürzt, dann verhindern z.B. unsere Carbon Wallets, dass die Karten brechen.

Slim Wallets, besonders die Carbon Slim Wallets sind beim Sport besonders genial: Bruchsicher, super leicht und winzig klein.

Kaum größer als eine Karte selber. Und das Gute: RFID Skikarten funktionieren auch durch das Wallet hindurch.

Funkende Bankkarten, Personalausweis und Kreditkarten sind dagegen aber vor dem Auslesen geschützt! Sicher und stabil – was will man mehr?

Dein treuer Begleiter auf Reisen

Auf Reisen wollen wir gerne leicht unterwegs sein und viele der Karten in unserer Geldbörse brauchen wir dabei nicht. Oder nimmst du deine Supermarkt-Treuekarte mit nach Asien oder Latein Amerika? Warum also die unnötigen Dinge und die unpraktische Geldbörse nur aus Gewohnheit mitschleppen, wenn alles Wichtige in ein Mini Wallet passt und dich vor unnötigem Ballast bewahrt.

Dank dem RFID-Shield schützen unsere Carbon Wallets übrigens auch vor elektronischen Taschendieben.

Slim Wallets vermeiden unnötigen Ballast – und das mit Stil!

Die Mini Wallets sind nicht nur praktisch, sie passen auch zu einem minimalistischen und umweltbewussten Lebensstil.

Stilvolles Slim Wallet aus Edelholz

Allein die effizientere Verwendung des Materials bei der Herstellung der kleinen Geldbörsen spricht für diesen Faktor. Sie helfen dir unnötige Dinge aus deiner Brieftasche zu sortieren und sie organisiert zu halten. Und sehen dabei auch top aus. Sie sind nicht nur praktisch, sondern machen auch optisch richtig etwas her. Frag die, die schon eines haben 😉

Carbon Slim Wallets – die ultra-leichte, RFID-blocking und nahezu unzerstörbare Alternative zu dicken, schweren, klobigen Geldbörsen. Im Zeitalter des Internets, IoT und Funkchips benötigt es kaum mehr Bargeld – warum also nicht „einfach“? Danke, Konfuzius, für diesen weisen Spruch!

Die Slim-Wallets sind sicher und schützen deine Karten

Unsere Kreditkarten werden zunehmend „contact less“ und machen uns das Bezahlen im täglichen Leben tatsächlich einfacher. Allerdings machen sie uns auch zu leichteren Opfern für Diebstahl – und zwar elektronischen Diebstahl, den man nicht einmal direkt bemerkt: Es ist einfacher die Daten der Karten im Vorbeigehen mit einem Lesegerät zu kopieren (oder direkt einen Betrag von Deiner Karte abzubuchen) als ein gesamtes Portemonnaie zu stehlen. RFID Schutz  ist gerade bei den Carbon Mini Wallets und Kohlefaser Kreditkartenetuis gegeben und es muss sich nicht mehr um virtuelle Taschendiebe gesorgt werden. Außerdem passen sie gut in alle Taschen und es ist weniger erkennbar, dass du tatsächlich einen Geldbeutel mit dir herumträgst.

Carbon Slim Wallet für den sportlichen Alltag

Noch dazu sind sie preiswert und so kann ganz einfach zwischen verschiedenen Modellen gewechselt werden.

So kannst du dir ein Passendes zu jedem Outfit sichern, egal ob für den Sport, Reisen, Wandern, passend zum Anzug, abends beim Ausgehen oder am Wochenende auf Party – oder gar ein Mini Kartenetui für jeden Tag.

Das Beste ist, sie nehmen nicht viel Platz weg und sind noch dazu sicherer als herkömmliche Geldbörsen.

Neugierig geworden? – Sicher dir dein Slim-Wallet von MakakaOnTheRun!

Sebastian Herz
Sebastian Herz


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Wenn die kontaktlose Bankkarte gestohlen wird...
Wenn die kontaktlose Bankkarte gestohlen wird...

April 08, 2021

Soziale Verantwortung - Spenden für das Kinderhospiz "Bärenherz" in Leipzig
Soziale Verantwortung - Spenden für das Kinderhospiz "Bärenherz" in Leipzig

Juni 29, 2020

Soziale Verantwortung - Spenden für Kinder in Not
Soziale Verantwortung - Spenden für Kinder in Not

Juni 28, 2020