Das perfekte Geschenk zu Ostern – Ein Slim Wallet als Reisegeldbörse

///Das perfekte Geschenk zu Ostern – Ein Slim Wallet als Reisegeldbörse

Das perfekte Geschenk zu Ostern – Ein Slim Wallet als Reisegeldbörse

Kleine Ostergschenke als perfekte Reisebegleiter: Slim Wallets

Wieso wir genau jetzt von Slim Wallets als Reisegeldbörsen sprechen? Die wohl schönste Zeit des Jahres steht endlich vor uns, Ostern ist ebenso gerade noch um die Ecke und wir haben eben erst ein wunderbares Wochenende verbracht! Die Reisezeit beginnt, für Viele klopft das “Urlaubsgeld” als Teil des 13. Monatsgehalts an – es wird Zeit, dass wir die grauen Tage hinter uns lassen und endlich die wunderbare Frühlings- und Sommerzeit zum Reisen nutzen.

Wacht auf, der Frühling ist da und wir freuen uns selbst “wie Bolle”! Erst letzten Herbst haben wir uns ganz spontan einmal Flixbus-Tickets gebucht und sind von München über Nacht nach Ljubljana gefahren. Es hätte uns vermutlich nicht sofort dorthin gezogen, es scheint ja auch einigermaßen fremd, weit weg und unbekannt. Aber da es tatsächlich nicht weit weg war, was gab es für ein Argument nicht zu fahren? Für jeden, der gern einmal die anderen Länder unseres schönen Europas erkunden möchte – es hat sich vollkommen gelohnt! Genug für ein Wochenende – eine ganze Woche zu füllen könnte jedoch fast schwer werden.

Slim Wallets machen das Reisen noch viel angenehmer

Und warum denn nun eigentlich Reiseportemonnaies? Wir selbst sind ja verliebt in das Gefühl minimalistische Geldbörsen bei sich zu haben, da sie einfach schlank, klein, leicht sind und einfach nicht dick auftragen. Als Pärchen sind wir oft und ständig nur mit dem Rucksack unterwegs – oder eben mit dem Motorrad, wenn wir denn die Chance haben. Große Koffer hinter uns herzuziehen macht uns keinen Spaß – dann doch lieber alles klein zusammengerollt und platzsparend in einen Reiserucksack – fertig.

Klar, dass uns da auch dicke Hosentaschen ein Schmerz im Auge wären. Neben dem Hausschlüssel (oder dem AirBnb-Apartmenschlüssel), dem Smartphone für viele tolle Photos und ein bisschen Wechselgeld braucht es auch einfach nicht mehr. Die lieben IKEA-Familienkarten, deutschen Bus- und Bahnkarten, Fitnessstudiokarten und so weiter und so oft, können einfach getrost zu Hause bleiben. Es reist sich nicht einfach nur leichter, kompakter (und vor Allem auch sicherer) mit einem Slim Wallet, es ist für uns auch tatsächlich zu einem Alltagsbegleiter geworden, den wir selbst in der Heimat immer bei uns haben.

Für viele, die nun auf Reisen gehen wollen, wäre das doch einmal ein ausgefallenes kleines Ostergeschenk – was sich übrigens bei der Eier- und Geschenkesuche im Garten prima macht. So klein, da findet es auch gut Platz zwischen den viele Frühjahrsblühern und macht die Suche doch noch ein wenig spannender.

MakakaOnTheRun Slim Wallet Kartenetui Kreditkartenetui Mini Portemonnaie als Ostergeschenk Frühling Frühjahrsblüher Reise Wallet Travel Wallet

Da macht die Ostereier-Suche gleich noch viel mehr Spaß

Was braucht man denn tatsächlich auf Reisen im Portemonnaie?

Also, was braucht es neben dem Reisepass auf Reisen? Sicher eine EC-Karte oder Kreditkarte zum Bargeld-Abheben oder zur Kartenzahlung, den eigenen Personalausweis (nicht unbedingt), aber gegebenfalls noch den Führerschein, die Versichertenkarte, ja wer mag auch noch die eine oder andere Bonuskarte (StarBucks für die, die sich gern einen solchen Kaffee leisten), ein paar Geldscheine und sicher noch einen guten Platz für die Hotelkarte.

Gerade da, wo viel Gedränge ist, raten wir aber natürlich immer noch zu besonderer Aufmerksamkeit. Insbesondere wenn man das Portemonnaie immer noch in der hinteren Hosentasche trägt! Das Portemonnaie sieht man nicht einfach nur viel einfacher, es ist auch sehr viel einfacher zu entwenden, als wenn man es ist den doch engeren, vorderen Hosentaschen trägt. Macht Euch und Euren Beschenkten das Leben einfacher und gibt ihnen doch einmal eine neue Erfahrung mit einem “Alltags-Gegenstand” wie dem Portemonnaie. Ihr werdet staunen, wie schnell Ihr Euch daran gewöhnt – und es bald auch gar nicht mehr missen wollt. Versucht dann ruhig einmal wieder auf die alte Geldbörse umzusteigen 😉

MakakaOnTheRun Slim Wallet Kartenetui Kreditkartenetui Mini Portemonnaie als Ostergeschenk Frühling Frühjahrsblüher Reise Wallet Travel Wallet

Der Alpsee an der bayrisch-österreichischen Grenze, ganz in der Nähe vom Schloss Neuschwanstein

Slim Wallets: ein schönes, ausgefallenes Geschenk zu Ostern – kurz bevor die Reisesaison wieder beginnt

Wir wünschen Euch allen schon jetzt eine frohe Oster-Shopping-Zeit, viel Spaß bei der Eiersuche im Garten und vor Allem eine wunderbare Zeit gemeinsam mit Euren Lieben! Und wenn auch Ihr auf Reise geht – vielleicht sehen wir uns ja irgendwo (lasst uns wissen, wo es hingeht!) – bleibt sicher, genießt die Zeit und macht viele tolle Erkundungen!

MakakaOnTheRun Slim Wallet Kartenetui Kreditkartenetui Mini Portemonnaie als Ostergeschenk Frühling Frühjahrsblüher Reise Wallet Travel Wallet

Einer unserer liebsten Sehenswürdigkeiten – die Gardens by the bay neben dem Marina Bay Sands Hotel in Singapur

By |2019-04-01T10:43:14+02:00April 1st, 2019|Blog|