Warum sind minimalistische Slim Wallets so viel praktischer als konventionelle Portemonnaies?

Hast Du auch oft das Problem, dass Dein Geldbeutel einfach nicht in deine Tasche passt, oder eine einfach unansehnliche Beule in deinen Anzugtaschen formt? Hast du einfach zu viel unnötiges Zeug in deiner Brieftasche und musst sie immer wieder auslehren? Passt dein Geldbeutel einfach nicht in dein Sport-Outfit?

Dann ist es wohl an der Zeit auf eine Mini Wallet umzusteigen. Diese kleinen und praktischen Slim Wallets haben viele Vorzüge, die bei traditionellen Geldbörsen einfach zu kurz kommen. Wir von MakakaOnTheRun haben diesen Schritt gewagt und wir erklären dir, warum diese kleinen Geldbörsen so viel praktischer sind als konventionelle Portemonnaies.

Minimalistische Portemonnaies sind ideal beim Ausgehen, Sport, Reisen - immer dann wenn es leicht, schlank und vor Allem Platzsparend sein soll
Minimalistische Portemonnaies sind ideal beim Ausgehen, Sport, Reisen – immer dann wenn es leicht, schlank und vor Allem Platzsparend sein soll

Mini Wallets passen überall hinein und können überall hin

Der Punkt, der zuerst ins Auge sticht, ist selbstverständlich die Größe. Die Mini Wallets passen einfach überall hinein und nehmen keinen unnötigen Platz weg. Egal ob es im Alltag von einem hektischen Termin zum nächsten geht oder ob man sich auf eine Reise begibt und so wenig Platz wie möglich vergeuden will – oder wie wir es von unserer eigenen 38.322km Reise auf dem Motorrad kennen: Man gar keinen Platz dafür hat! Die Slim Wallets kommen einfach praktisch und passen sich an jede Situation an.

Einfach schnell in die Hosentasche

Nervt dich diese unnötige Beule in der Hosentasche – egal ob vorn oder hinten? Mit einer kleinen Geldbörse kannst du das vermeiden und musst die Geldtasche auch nicht unnötig aus der Tasche holen, nur damit du besser sitzen kannst. Die Mini Wallets machen dir das Leben einfacher und passen einfach zu unterschiedlichen Outfits. Unabhängig davon, ob es die Freitags-Jeans ist, der Business-Anzug oder der feine Smoking.

Auch beim Sport machen sie eine gute Figur

Wenn du gerne auf dein Bike steigst oder eine Runde joggen gehst, um etwas abzuschalten und dich fit zu halten oder gar extreme Sportarten bevorzugst, dann weißt du, dass die Brieftasche oft einfach nur ein lästiges Hindernis ist. Sie passt nicht zu deinem sportlichen Lebensstil. (Hut ab, übrigens, wenn du es schaffst wirklich regelmäßig Sport zu treiben und dich stets auf’s Neue zu motivieren! Solltest Du in Leipzig sein, dann lass uns doch einfach einmal gemeinsam eine Runde joggen gehen!)

Hier kommen die Slim-Wallets zur Hilfe, denn sie sind so kreiert, dass sie einfach in jede Tasche passen und auch beim Sport keinen Platz wegnehmen. Zudem sind sie leicht und vermeiden unnötigen Ballast, wie alte Kassenzettel oder ähnlicher Papierwust. Und wenn du doch einmal stürzt, dann verhindern z.B. unsere Carbon Wallets, dass die Karten brechen.

Slim Wallets, besonders die Carbon Slim Wallets sind beim Sport besonders sicher: Bruchsicher, super leicht und winzig klein. Kaum größer als eine Karte selber. Und das gute: RFID Skikarten funktionieren auch durch das Wallet hindurch. Funkende Bankkarten, Personalausweis und Kreditkarten sind dagegen aber vor dem Auslesen geschützt! Sicher und stabil - was will man mehr?
Slim Wallets, besonders die Carbon Slim Wallets sind beim Sport besonders genial: Bruchsicher, super leicht und winzig klein. Kaum größer als eine Karte selber. Und das gute: RFID Skikarten funktionieren auch durch das Wallet hindurch. Funkende Bankkarten, Personalausweis und Kreditkarten sind dagegen aber vor dem Auslesen geschützt! Sicher und stabil – was will man mehr?

Dein treuer Begleiter auf Reisen

Auf Reisen wollen wir gerne leicht unterwegs sein und viele der Karten in unserer Geldbörse brauchen wir dabei nicht. Oder nimmst du deine Supermarkt-Treuekarte mit nach Asien oder Latein Amerika? Warum also die unnötigen Dinge und die unpraktische Geldbörse nur aus Gewohnheit mitschleppen, wenn alles Wichtige in ein Mini Wallet passt und dich vor unnötigem Ballast bewahrt. Dank dem RFID-Shield schützen unsere Carbon Wallets übrigens auch vor elektronischen Taschendieben.

Slim Wallets vermeiden unnötigen Ballast – und das mit Stil!

Die Mini Wallets sind nicht nur praktisch, sie passen auch zu einem minimalistischen und umweltbewussten Lebensstil. Allein die effizientere Verwendung des Materials bei der Herstellung der kleinen Gelbörsen spricht für diesen Faktor. Sie helfen dir unnötige Dinge aus deiner Brieftasche zu sortieren und sie organisiert zu halten. Und sehen dabei auch top aus. Sie sind nicht nur praktisch, sondern machen auch optisch richtig etwas her. Frag die, die schon eines haben 😉

Carbon Slim Wallets - die ultra-leichte, RFID-blocking und fast unzerstörbare Alternative zu dicken, schweren, klobigen Geldbörsen. Im Zeitalter des Internets, IoT und Funkchips benötigt es kaum mehr Bargeld - warum also nicht "einfach"? Danke, Konfuzius, für diesen weisen Spruch!
Carbon Slim Wallets – die ultra-leichte, RFID-blocking und nahezu unzerstörbare Alternative zu dicken, schweren, klobigen Geldbörsen. Im Zeitalter des Internets, IoT und Funkchips benötigt es kaum mehr Bargeld – warum also nicht “einfach”? Danke, Konfuzius, für diesen weisen Spruch!

Die Slim-Wallets sind sicher und schützen deine Karten

Unsere Kreditkarten werden zunehmend „contact less“ und machen uns das Bezahlen im täglichen Leben tatsächlich einfacher. Allerdings machen sie uns auch zu leichteren Opfern für Diebstahl – und zwar elektronischen Diebstahl, den man nicht einmal direkt bemerkt: Es ist einfacher die Daten der Karten im Vorbeigehen mit einem Lesegerät zu kopieren (oder direkt einen Betrag von Deiner Karte abzubuchen) als ein gesamtes Portemonnaie zu stehlen. RFID Schutz  ist gerade bei den Carbon Mini Wallets und Kohlefaser Kreditkartenetuis gegeben und es muss sich nicht mehr um virtuelle Taschendiebe gesorgt werden. Außerdem passen sie gut in alle Taschen und es ist weniger erkennbar, dass du tatsächlich einen Geldbeutel mit dir herumträgst.

Noch dazu sind sie preiswert und so kann ganz einfach zwischen verschiedenen Modellen gewechselt werden. So kannst du dir ein Passendes zu jedem Outfit sichern, egal ob für den Sport, Reisen, Wandern, passend zum Anzug, abends beim Ausgehen oder am Wochenende auf Party – oder gar ein Mini Kartenetui für jeden Tag. Das Beste ist, sie nehmen nicht viel Platz weg und sind noch dazu sicherer als herkömmliche Geldbörsen.

Neugierig geworden? – Sicher dir dein Slim-Wallet von MakakaOnTheRun!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* The confirmation to GDPR is mandatory.

I confirm

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.